Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

02.01.2017

Serie: Pretty Little Liars



Pretty Little Liars

Das erste was ich zu dieser Serie zu sagen habe ist:

ICH LIEBE SIE !!!

Ihr wisst gar nicht wie abgöttisch ich sie liebe :D
Ich schaue diese Serie auf Deutsch (die ersten 5 Staffeln bisher) und ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Aber um was geht es in dieser Serie ?

Es gibt 5 Freundinnen: Alison, Spencer, Emily, Hanna, Aria.

Nachdem Alison´s Leiche gefunden wurde, brach die Freundschaft der anderen Vieren auseinander.

Ein Jahr nach der Nachricht des Todes ihrer Freundin treffen sich die anderen wieder und bekommen auf einmal Nachrichten von einer unbekannten Nummer.
Diese Nachrichten werden nur mit dem Kürzel "A" unterzeichnet.
Spencer, Aria, Hanna und Emily haben keine Ahnung wer "A" ist doch anscheinend kennt dieser all ihre Geheimnisse.

In dem amerikanischen Original gibt es bisher 7 Staffeln, während in der deutschen Fassung bisher nur 5 Staffeln veröffentlicht wurden.

Und ich warte sehnsüchtig auf die 6. Staffel xD !!!

Mein Ergebnis:

Diese Serie müsst ihr euch anschauen, falls ihr es nicht schon längst angesehen habt !
Sie hat jedenfalls einen hohen Suchtfaktor ! :D

Falls ihr Lust habt könnt ihr auch gerne auf meiner Rpg-Seite (Roleplaygame) über Pretty Little Liars vorbei schauen:

Pretty Little Liars Rpg-Seite (Instagram)

Wer ist diese Relii?

Hey, mein Name ist Relii. Das habe ich schon oft geschrieben, aber wer ist diese Relii überhaupt ?

Das bin ich. Mein richtiger Name ist Rebecca :)
Der Name Relii ist mein Spitzname aus der Kindergarten- und Grundschulzeit, so heiße ich eigentlich überall :)

Damit ihr mich etwas besser kennenlernt hier ein paar Fakten über mich:

  1. .Ich bin 16 Jahre alt.
  2. Meine Lieblingstiere sind Hunde und Pferde.
  3. Ich habe selbst 2 Hunde :)
  4. Ich bin ein Serien-Suchti xD
  5. Und ein YouTube-Suchti xD
  6. Ich hatte schon lange vor mir einen Blog zu machen und jetzt habe ich es endlich gemacht  :)
  7. Ich habe vor mir auch noch einen YouTube-Channel zu machen :D
  8. Ich besitze mehrere Instagram-Seiten :D
  9. Ich schreibe unfassbar gerne Geschichten :)
  10. Ihr findet mich auch hier:
Twitter
Instagram
Tumblr
Snapchat

Ich hoffe euch gefällt mein Blog bisher :)