Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

02.06.2017

Serie: Club der roten Bänder

Hey,


heute habe ich endlich wieder einen neuen Post für euch :D


Und zwar geht es um eine Serie :) es geht um: Club der roten Bänder :D


Die erste und zweite Staffel habe ich schon vor einer Weile geschaut und ich freue mich unfassbar auf die dritte xD

Aber zu aller erst für die Leute, die diese Serie nicht kennen:

"Jede Bande braucht einen 1. und einen 2. Anführer, ein Mädchen, einen Hübschen, einen Klugen und einen guten Geist, der alle zusammen hält."

In dieser Serie geht es um 6 Jugendliche, die aus ganz verschiedenen Gründen, für längere Zeit im Krankenhaus sind. Sie schließen sich zusammen und gründen den Club der roten Bänder.
Zusammen meistern sie viele schwierige Situationen und helfen sich einander ,was ihre Krankheiten betrifft (und natürlich darf auch etwas Liebe nicht fehlen ;D).

Die Story beruht auf einer wahren Geschichte von Albert Espinosa.

Soo und jetzt zu meiner Meinung:

Wie ich auch oben schon geschrieben habe, ich freue mich wirklich sehr auf die dritte Staffel :D
Denn ich liebe diese Serie <3 Vor allem die Emotionen sind wirklich sehr sehr echt (ich habe schon des Öfteren geweint xD)
Die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich extrem gut und auch die Story ist wirklich ergreifend :)

Falls ihr diese Serie noch nicht gesehen habt, kann ich euch nur sagen: Schaut sie euch unbedingt an !

Offizielle Vox-Seite von Club der roten Bänder

Das war´s für heute :D

Fühlt euch alle geknuddelt <3