Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

24.08.2017

Die Reise - Tag 6 & 7 (23.-24.08.2017)

Hei :D

ich fasse kurz die letzten zwei Tage zusammen:
Auto fahren xD

Jaaa okay, dass war jetzt wirklich etwas kurz aber mehr haben wir auch kaum gemacht :D

Gestern sind wir von Schweden nach Norwegen gefahren *-*
Ich habe endlich wieder ein paar weiter Aufnahmen für den dritten Vlog gemacht (habe aber immer noch nicht genügend xD) und der 2. Vlog ist online gekommen :)

Und heute sind wir weiter in Norwegen umher gefahren :D
leider hat es den ganzen Tag geregnet, weshalb ich gar nichts filmen konnte :(
Wir waren nur kurz bei irgendeinem kleinen Städtchen, das war aber nicht so interessant xD

Oh und wir waren einkaufen xD
Mein Papa und ich haben natürlich Sachen gekauft, die wir nicht kannten xD
Z.B. Wasser mit Birnengeschmack (wir wussten allerdings nicht was der Geschmack sein soll, ich habe erst später gegoogelt was es bedeutet xD), das ist grün und schmeckt nicht mal ansatzweise nach Birne xD Ich würde das eher als eine Mischung aus Hustensaft und ekligem Kaugummi beschreiben -würg- xD
Und wir haben irgendwelche Waffeln in Schokolade gekauft, an sich ja mega geil....wären sie nicht salzig -würg- xD

Jaja, ganz toll, nicht ? xD

Mehr gibt's nicht zu erzählen :D

Bis zum nächsten Post <3