Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

22.08.2017

Die Reise - Tag 4 & 5 (21.-22.08.2017)

Hi :D

heute gibt es etwas mehr zu schreiben als die letzten Tage :)
denn gestern waren wir ein wenig in Dänemark unterwegs bevor wir nach Schweden weiter gefahren sind :D

Zuerst waren wir an einem Hafen in Roskilde, dort wurden auch Wikingerschiffe nachgebaut und man konnte mit ihnen fahren.
Das habe ich allerdings nicht gemacht xD ich bin nicht so der Boots-Fan :D
Ich fand die Ausstellung jetzt nicht so interessant, aber die Schiffe sahen ganz cool aus :D

Danach sind wir zum Greve-Strand gefahren :) der war wirklich schön *-*
ich hätte da stundenlang fotografieren können :D
Der Strand war nicht total bedeckt von Algen (wie bei manch anderen) und es war ein süßer kleiner Steg am Wasser *-*
Also falls ihr dort mal in der Nähe seid, kann ich es euch nur empfehlen dort vorbei zu schauen :D

Als wir dann nach einem Ort gesucht haben, an dem wir entspannt mit Amy gehen konnten, haben wir eine Art Naturschutzgebiet (zumindest vermuten wir das xD) gefunden :D
Da war ein kleiner See um den ein Rundpfad geführt hat :D echt schön :)

Danach sind wir zu einem weiteren kleinen Hafen, von dem man die riesige Brücke nach Schweden sehen konnte :)
Ich finde die Brücken sehen immer ein klein wenig wie die Golden Gate Bridge aus nur, dass sie nicht aus Stahl und auch nicht rot sind xD
Außerdem war dort eine kleine Bucht, falls man das so nennen kann xD
Die war super niedlich *-*
und das Licht war so schön ,da musste ich natürlich direkt fotografieren xD

Dann sind wir auch schon über die Brücke gefahren um nach Schweden zu kommen :)
Auf der Fahrt habe ich dann mein nächstes Buch (Nerve) fertig gelesen über das ich euch, sobald ich daheim bin, berichte :D

Dann haben wir nur noch einen Campingplatz gesucht und das war´s auch schon wieder für den Tag xD

Der Campingplatz war total schön *-* direkt am Meer und super idyllisch :)
Am Strand bei unserem Platz war ein riesiger Steg und natürlich habe ich auch dort viel fotografiert :D
Es war so perfekt um eine Timelaps für den nächsten Vlog aufzunehmen *-*
Aber...(warum kommt bei so etwas immer ein Aber ? xD) natürlich hat uns auch hier der Regen eingeholt und genau als die Sonne unterging, zog eine riesig Wolkenmasse über den Himmel, so dass man kaum etwas sehen konnte :(
Ach...irgendwann werde ich eine schöne Timelaps vom Sonnenuntergang hinbekommen xD
ich glaube daran :D

Und heute sind wir wieder nur gefahren :) weiter Richtung Norwegen :D daher habe ich heute auch nichts gefilmt :/
Denn bis auf, dass ich heute ein weiteres Buch (My Life in Circles) fertig gelesen habe, ist heute nichts passiert xD

Soo das war´s auch schon wieder :D

Bis zum nächsten Post <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Die Reise - Tag 3 (20.08.2017)

Hei :D

Ich kann mich auch endlich mal wieder melden xD
Sorry, dass ich die letzten Tage nichts gepostet haben :/ aber wir hatten kein Wlan :(

Naja dafür bekommt ihr heute direkt 2 Posts xD
Einen über gestern und einen über Vorgestern und heute :D

Okay, also was haben wir am Sonntag gemacht…

Eigentlich gibt es da wieder nichts groß zu erzählen, da wir wieder hauptsächlich gefahren sind :D

Endlich aus Deutschland raus nach Dänemark :) und vom Festland sind wir dann mit einer riesigen Brücke weiter auf die Insel mit Kopenhagen gefahren :D

Wiedererwartens hat mir das gar nicht wirklich was ausgemacht :D
Normalerweise hasse ich Brücken xD
aber dadurch, dass ich mit filmen und fotografieren beschäftigt war, ging das voll in Ordnung :)

Ich habe natürlich ein paar Szenen gefilmt und somit auch den ersten Vlog fertig geschnitten, der jetzt wo ihr das lest, auch online sein sollte :)

Außerdem habe ich echt den Eindruck, der Regen würde uns verfolgen xD bisher ist noch kein Tag ohne Regen vergangen xD

Naja :D mehr gibt es eigentlich auch gar nicht zu erzählen xD

Außer dass ich endlich den zweiten Teil von Girl Online fertig gelesen habe *-*
darüber schreibe ich euch, sobald ich daheim bin, direkt mal eine Rezension :)

Das war´s dann auch :D

Sorry, dass der Post jetzt so kurz ist aber wenn wir hauptsächlich fahren, gibt es eben nicht so viel zu erzählen :)

Bis zum nächsten Post <3