Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

07.08.2017

Film: Suicide Squad


Hallou :D

auch heute habe ich wieder einen Film für euch (keine Angst, ist der letzte für die nächste Zeit xD)
Heute geht es um: Suicide Squad :D

Ich denke den Film haben auch einige gesehen, da es ein Film aus dem DC Universum ist und das doch einige Zuschauer hat xD

Ihr kennt ja schon wie das bei mir hier abläuft :D
Zuerst die Story:

Amanda Waller stellt ein Team aus Schwerverbrechern zusammen, die für die US-Regierung sehr gefährliche Aufträge ausführen müssen. Dabei ist es der Regierung egal ob die Personen sterben, da sie fast alle wegen irgendwelchen Taten hinter Gitter sitzen.

So muss dieser "Suicide Squad" also gegen die von einer bösen Hexe besessenen Archäologin kämpfen.

Was sonst noch so passiert, solltet ihr am besten selbst heraus finden ;D

Und nun zu meiner Meinung:

Ich bin nicht so die Belesenste, was DC oder an sich "Superhelden oder Schurken" angeht.
Was aber gar nicht notwendig da die Charaktere am Anfang kurz vorgestellt werden, was ich übrigens sehr gut finde :D
An sich finde ich die Charakter sehr schön :D da sie zum einen vielleicht in manchen Situation gestört scheinen (hust *Harley Quinn* hust xD) aber sie alle ihre "menschlichen" Momente haben (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D)
Ich persönlich mag ja so leicht gestörte Charaktere ganz gerne xD
Aber auch an sich ist die Umsetzung sehr gut :)

Ich mag den Film eigentlich sehr gerne :)

Man kann sich den Film auf jeden Fall anschauen und sich seine eigene Meinung bilden, da sich diese sehr über den Film spalten xD

Bis zum nächsten Blogpost <3