Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

30.08.2017

Die Reise - Tag 12 (29.08.2017)

Heii :D

Wir fahren schon gleich weiter xD
deshalb die kurze Zusammenfas-sung vom gestrigen Tag:

Wir sind mal wieder eine Panorama-straße gefahren xD
An ganz vielen Wasserfällen vorbei *-* das war total cool :D
Bei einem, gab es sogar einen Trampelpfad, den man hoch laufen konnte um näher an den Wasserfall zu kommen :D

Außerdem wollten wir noch zu einer typisch norwegischen Kirche, aber die war geschlossen :/

Naja ansonsten waren wir nur kurz in der Stadt, aber da gab es nichts wirklich cooles xD

Wir fahren jetzt auch schon weiter :D

Sorry, dass es heute so kurz ist <3 aber die Strecken hier in Norwegen sind wirklich groß, was bedeutet dass wir den größten Teil des Tages nur fahren xD

Ich höre dann jetzt mal auf :D

Bis zum nächsten Post <3