Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

22.03.2017

Tagebucheintrag vom 22.03.2017

Hey Leute,

Ich melde mich endlich mal wieder :D
Ich weis, ist schon etwas länger her, dass hier etwas kam :/ tut mir leid <3
Aber bei mir ist momentan viel los :)

Ich habe eine tolle Nachricht :) zumindest finde ich die Nachricht toll xD

Und zwar:
Ich fahre in den Ferien mit dem Wohnmobil nach Skandinavien.
Also Finnland, Dänemark, Norwegen, Schweden :)

Ich wünsche mir schon sooo lange diese Reise mit dem Wohnmobil :D und jetzt machen wir sie endlich ! (beziehungsweise nicht jetzt, aber gegen Ende des Jahres xD)
Ich freue mich sooo xD

Die genaue Route haben wir noch nicht festgelegt aber ich freue mich schon drauf die Städte festzulegen, in die wir fahren.

Und ich freue mich auf die dänischen Süßigkeiten <3 ich war bisher einmal in Dänemark und die Bonbons sind der hammer <3 xD

Naja auf jeden Fall, fahre ich da natürlich nicht alleine hin xD
Ich fahre mit meinen Eltern und meinen beiden Hunden, denen wird es dort sicher besonders gefallen :) Die beiden lieben die Kälte xD

Ich werde natürlich für euch fleißig fotografieren und Berichte für euch schreiben :) Dann werdet ihr hoffentlich ein paar schöne Eindrücke von unserer Reise bekommen :D

Und ich habe mir überlegt, ob ich die Reise als Grund für die Erfüllung eines Traumes, den ich schon lange habe, nutze.

Denn ich habe ja schon sehr lange den Traum von einem eigenen YouTube-Kanal :D
Was würdet ihr davon halten, wenn ich euch dort Vlogs von meiner Reise hochlade ?

Ich persönlich hätte darauf mega Lust :)

Die Videos würden dann wahrscheinlich erst nach der Reise kommen, weil ich währenddessen kein Internet habe :) Aber das macht für euch ja eigentlich keinen Unterscheid :D

Also schreibt gerne mal eure Meinung dazu in die Kommentare :)

Naja, das wars für heute :)

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Post <3