Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

27.08.2017

Die Reise - Tag 8 , 9 & 10 (25.-27.08.2017)

Heii :D

Da ich heute endlich wieder Wlan habe :D gibt es wieder einen längeren Text mit einer Zusammenfassung der letzten drei Tage :D

Vorgestern    waren wir an einem mega schönen See mit Amy spazieren *-*

Und danach sind wir nach Kragero gefahren :D
Das war zwar ganz hübsch aber nichts sonderlich außergewöhnlich :D

Schließlich waren wir an einem mega schönen Campingplatz an dem ich den Sonnentergang gefilmt habe *-*
Dazu bin ich auf einen kleinen Berg geklettert xD


Danach sind wir (auch auf dem Campingplatz) auf einen Felsen, auf dem man mega weit ins Meer laufen kann *-*

Das war so unfassbar schön *-*





Am nächsten morgen bin ich um 5:30 Uhr aufgestanden um den Sonnenaufgang zu filmen (wobei das nicht ganz soo gut ist wie erhofft xD tja...wenn man sein Stativ am 3 Tag kaputt macht, ist man da irgendwie selbst dran Schuld xD) und zu fotografieren :)

Es war richtig schön *-*

Dann sind wir auch schon weiter gefahren :D und zwar auf einer Panorama-straße, sie war ganz hübsch :D

Aber ich habe die meiste Zeit gelesen und somit mein viertes Buch fertig (Die Insel der besonderen Kinder), nach dem Urlaub erwarten euch also ein paar Rezensionen xD




Und heute waren wir zuerst an einem großen Strand, wo ich ein paar Aufnahmen für den vierten Vlog gemacht habe :D

Der war zwar auch schön, aber da er groß ist, waren dort einige Touristen :/

Und noch in Stavanger :D da heute Sonntag ist waren nicht so viele Läden offen xD aber das fand ich auch nicht so schlimm :D

Ich fand die Graffitis der Straßen-künstler einfach mega schön *-*
Daher ein kurzer Bilderspam xD





Und am Abend habe ich dann noch den dritten Vlog fertig geschnitten, der morgen online kommt :)

Sooo das war´s auch schon wieder :D

Bis zum nächsten Post :)

Fühlt euch alle geknuddelt <3