Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

12.05.2017

Tagebucheintrag vom 12.05.2017

Hey,

ich melde mich auch heute wieder :)

Und ich will einfach etwas los werden:

Ich bin dankbar, dass ich euch beide kennenlernen durfte <3
Ihr seid zwei der lustigsten, nettesten und tollsten Personen, die ich kenne <3
Und ich kann mir kein Leben mehr ohne euch vorstellen <3
Ihr bringt mich Tag für Tag zum Lachen und ich kann mit euch über alles reden <3 (und ich hoffe ihr wisst, dass ihr auch mit mir über alles reden könnt :D ich bin immer für euch da <3)
Und ihr seid immer für mich da <3

Uns trennen mehrere hunderte Kilometer und doch seid ihr zwei der Personen, die mich am besten kennen <3

Wie kann man zwei Menschen nur so sehr lieben ? <3

Ich will mich endlich mal dafür bedanken <3
Danke, dass es euch gibt <3
Danke, dass ich euch kenne <3
Danke, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin <3
Danke, dass ihr für mich da seid <3
Danke, dass ihr meine WhatsApp-Audios voller unnötiger Infos überlebt :D

Einfach mal: DANKE für alles <3 !!

So, dass waren jetzt einige Herzen aber es gibt nicht genügend Herzen für diese beiden Personen <3

Ich hab euch lieb <3
Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid perfekt wie ihr seid <3 (I know, nobody is perfect. But you two are Nobody <3)

Ihr seid meine ersten und besten Internetfreundinnen und irgendwann bekomme ich mich selbst dazu überredet zu euch zu kommen <3

Danke, dass ihr euch mein Liebesgeschnulze durchgelesen habt :D ich wollte euch nur einmal sagen, wie lieb ich euch habe <3