Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

08.06.2017

Tagebucheintrag vom 8.06.2017

Hey,

heute habe ich nicht wirklich ein bestimmtes Thema für euch, sondern schreibe einfach mal wieder über alles, was mir grade so durch den Kopf geht :D

Ich habe die letzte Nacht fast gar nicht geschlafen, da ich mit ein paar Freundinnen die ganze Nacht die sechste Staffel von Pretty Little Liars geschaut habe xD und ich muss sagen, dass mich die 6. Staffel größtenteils enttäuscht hat :( die ersten paar Folgen fand ich wie immer richtig gut, aber sie hätten nach diesen Folgen aufhören sollen :/ ich will hier nicht spoilern, deshalb sage ich jetzt nicht genau bei was, aber wenn man die Serie sieht, weiß man es :D

Dennoch bin ich momentan noch hell wach, dass wird sich aber im Laufe des Tages ändern xD

Außerdem suche ich momentan nach der richtigen Kamera bzw. mittlerweile nach den richtigen Objektiven :D ein Kumpel hat mit die Nikon D3300 empfohlen, da ich ja sowohl filmen als auch fotografieren will und ich ein blutiger Anfänger bin xD Auf jeden Fall will ich die Kamera ja auch, damit ich bei meiner Reise nach Skandinavien viele Fotos und Videos machen kann :D Ich hab die Hoffnung, dass wir vielleicht irgendwo Polarlichter sehen :) und dafür würde ich gerne ein gutes Objektiv haben :D es heißt, man soll ein Weitwinkelobjektiv dafür verwenden, deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Objektiv.

Falls ihr zufällig ein wenig Ahnung von Objektiven oder sogar Erfahrungen mit dem Fotografieren von Polarlichtern habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar unter diesem Blogpost schreiben :)

Naja, dass war es auch schon wieder :D so langsam werde ich wirklich immer müder xD

Bis zum nächsten Beitrag <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3