Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

01.08.2017

Film: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Hei :D

auch heute habe ich wieder etwas über einen Film für euch :)
Ich denke den Film werden viele von euch kennen, da er noch nicht soo alt ist und er eigentlich recht bekannt ist xD
Und zwar: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind !

Ich denke den Film haben einige gesehen, aber für alle die ihn nicht kennen:

Um was geht es in dem Film ?

Der Magizoologe Newt erreicht 1926 per Schiff New York, dabei hat er nur einen mysteriösen Koffer, der größer ist als er scheint.
Denn darin befinden sich zahlreiche magische Wesen, die Newt auf seiner Reise gefunden hat.

So ist er also in New York um seinen Donnervogel, den er von Tierhändlern befreit hat, zurück in seinen ursprünglichen Lebensraum zu bringen.
Danach will er zurück nach England um sein Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" fertig zu schreiben.

Doch seit einiger Zeit plagt New York ein mysteriöses Wesen, dass Nichts als Zerstörung hinterlässt.

Was hat es mit dem mysteriösen Wesen auf sich und was hat Newt damit zu tun ?
Das müsst ihr schon selbst raus finden xD

Und nun: Wie fand ich den Film ?

Man muss zu aller erst dazu sagen, dass ich nicht wirklich der Harry Potter Profi bin und mich da nicht so gut auskenne.
Das muss man aber auch nicht, denn die Story hat rein gar nichts mit Harry Potter zu tun, der Film spielt nur in der Harry Potter-Welt.

Ansonsten zum Film selbst:
Ich finde die Story eigentlich echt gut, auch wenn sie für mich manchmal ein wenig zu zufällig ist (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD).
Von der Umsetzung kann ich nur schwärmen :D
Ich liebe diesen Koffer *-* xD

Für alle ,die Fantasy genauso mögen wie ich, ist der Film auf jeden Fall etwas :D
Aber auch den Anderen könnten der Film gefallen :)

Auf jeden Fall eine Empfehlung von meiner Seite aus :)

Das war´s dann auch schon wieder :D

Bis zum nächsten Mal <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3