Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

24.05.2017

Tagebucheintrag von 24.05.2017

Hey Leute,

es tut mir wirklich leid, dass momentan nur so unregelmäßig neue Posts kommen <3

Aber ich habe wirklich viel zu tun (wegen der Schule und allem :D) und wenn ich dann nicht gerade an den Wochenende viel vorschreibe, schaffe ich es einfach zeitlich nicht für euch Blogposts (mit denen ich zufrieden bin) zu schreiben :/

Naja ich will euch nur mal einen kurzen Überblick geben, was ich in nächster Zeit vor habe :D

-Ich werde mich ran setzten um euch noch ein Video auf meiner Instagram-Seite zu zeigen :)
-Dann steht auch noch der Schnitt der ersten Videos auf meiner YouTube-Kanal an
-Dieser muss auch noch eingerichtet werden xD
-Schließlich will ich euch auch noch mit regelmäßigen Blogposts versorgen
-Und die Schule sollte ich auch nicht ganz vernachlässigen xD

Wie ihr seht stehen also einige Punkte auf meiner Checkliste xD ich werde euch auf jeden Fall ,was den YouTube-Kanal angeht, auf dem Laufenden halten :)

Aber das war nicht dass einzige, worüber ich euch informieren wollte :)

Denn eine sehr gute Freundin von mir hat sich nun auch einen Blog gemacht :D
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut :D
Denn sie hat wirklich viel Arbeit hinein gesteckt :) und es ist so schön geworden <3

Das wars für heute :)

Klickt hier um auf ihre Seite zu kommen <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bis zum nächsten Mal <3