Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

16.05.2017

Serie: Lost Girl

Hey,

ich habe wieder etwas Neues für euch :D

Und zwar ,was auch sonst, eine Serie xD

Denn ich habe in der letzten Zeit die komplette Serie (5 Staffeln) von Lost Girl geschaut.

Jetzt erzähle ich euch mal kurz um was es hier überhaupt geht:
In der Serie geht es um Bo, eine junge Dame, die unschuldige Menschen tötet. Sie weiß nicht wer oder eher was sie ist und wechselt jedes Mal die Stadt sobald sie jemanden umgebracht hat. Doch dieses eine Mal ist es anders. Sie rettet ein anderes Mädchen, indem sie jemanden umbringt. Dieser Mord bleibt natürlich nicht unbemerkt und die Polizei untersucht den Fall. Schließlich finden die beiden Polizisten Hale & Dyson sie und bringen sie zu einer Ärztin, dort erfährt Bo wer sie wirklich ist.

(Mehr erzähle ich euch aus Spoilern-Gründen nicht xD)

Ich fand die Serie sehr gut, wobei es meiner Ansicht nach auch bessere Serien gibt, da mich manche Charaktere zwischendurch sehr genervt haben (zum Beispiel Bo weil sie sich nicht entscheiden kann :( wer die Serie schon kennt, wird wissen was ich meine xD). Außerdem war ich sehr enttäuscht vom Staffelfinale der letzten Staffel, da ich mir einfach mehr erhofft hatte (aber ich will jetzt auch nicht spoilern xD). Ich habe bei der Serie jedoch sehr mit gefiebert, da es natürlich auch Charaktere gab, die ich von Anfang an mochte.

Alles in allem mochte ich die Serie und vor allem die Story der Serie sehr :D

Wer auf der Suche nach einer Fantasy-Serie ist, kann sich diese hier gerne mal anschauen :)
In dieser Serie kommt so ziemlich jedes Wesen vor, dass ich kenne xD also ja, es ist eine Fantasy-Serie xD

So ich hoffe, dass konnte euch etwas weiter helfen :)

Bis zum nächsten mal <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3