Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

17.08.2017

Die Reise

Hey :D

ich melde mich auch mal wieder xD

Das hier ist nur ein kurzer Info-Post, damit ihr wisst wie das jetzt abläuft :D

Wie die meisten wissen, mache ich eine 3-wöchige Reise :) wir fahren ein wenig in Skandinavien herum :D

Dazu habe ich mir vorgenommen, euch so viele Eindrücke wie möglich auch mit der Kamera festzuhalten :D
Das heißt: Ich habe vor einige Bilder auf Instagram zu posten, so wie Vlogs auf meinem YouTube-Kanal hochzuladen :)

Also stellt sich dass ihr mir überall folgt, wenn ihr nichts verpassen wollt :D

Hier auf dem Blog habe ich vor jeden Abend eine Zusammenfassung von dem Tag zu posten, darin geht es um Alles mögliche :) z.B. wie es mir in einer Stadt gefallen hat oder einfach nur was wir den Tag über gemacht haben :D

In den Vlogs habe ich vor einfach ein paar schöne Eindrücke zu zeigen :D also ohne viel Gerede, einfach ein paar Aufnahmen :D

Ich hoffe ich schaffe es täglich meine Blogposts zu schreiben :)
Ob täglich ein Vlog kommt, kann ich noch nicht sagen :D

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, so oft wie möglich Sachen hochzuladen :D

Aber falls das mal nicht klappt, müsst ihr mir das verzeihen <3

Sooo...mehr habe ich auch gar nicht mehr zu erzählen xD

Ich gehe jetzt packen, denn morgen geht es los ! *-*

Fühlt euch alle geknuddelt ! <3

Bis zum nächsten Post <3