Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

18.05.2017

Game: Sims 4

Hello,

auch heute habe ich wieder etwas für euch vorbereitet :)

Und zwar geht es heute um Sims 4.

Falls ihr Sims nicht kennt:
In Sims kannst du dir Charakter erstellen, euer eigenes Haus und Leben aufbauen. Ihr steuert eure Sims, kümmert euch um ihre Bedürfnisse, findet die große Liebe und gründet eine Familie. Ihr könnt alles bestimmen: wen euer Sims mag oder nicht, welchen Job und welche Eigenschaften er hat.

Also ist so ziemlich alles möglich in diesem Spiel :D
Und durch Addons habt ihr z.B. die Möglichkeit eure Sims bei der Arbeit zu verfolgen, Haustiere zu halten und steuern,´...

Und nun meine eigene Meinung:

Meine Kindheit bestand auch darin Sims 2 und 3 zu spielen, weshalb ich natürlich ein kleiner Sims-Fan bin :D ich könnte Stunden an dem Hausbau sitzen xD und wie auch die vorherigen Sims-Teile liebe ich das Spiel einfach <3
Ich persönlich mag die Idee des Spieles einfach total, die Grafik ist gut und man kann einfach alles machen was man will :) Was ich besonders toll an diesem Teil finde, sind die Emotionen, die die Sims zeigen (gab es zwar in den vorherigen Teilen auch schon aber nicht so gut wie in diesem :D)
Bei Sims 4 warte ich allerdings noch sehnsüchtig auf die Tier-Erweiterung :D

Ich bin mit meiner Familie jetzt schon in der 3. Generation (ja die Sims können auch sterben, da sie ganz normal heranwachsen xD)

Naja, ich kann das Spiel auf jeden Fall nur weiter empfehlen <3 !

Hier kommt ihr zu offiziellen Sims 4 Homepage

Viel Spaß beim Spielen xD

Bis zum nächsten Mal :)

Fühlt euch alle geknuddelt <3