Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

09.01.2017

Tagebucheintrag 9.01.2017

Hey,

heute war mein erster Schultag nach den Ferien :)

Ich finde es irgendwie lustig, dass man in jeden Ferien davon träumt es würde sich Alles in der Schule ändern. Und im Nachhinein hat sich nichts daran geändert, ich weis nicht ob ich mich darüber freuen oder ob es mich beunruhigen solle.

Jede Ferien träume ich davon, dass nach den Ferien alles besser wird, dass ich besser in der Schule werde aber im Endeffekt verändert sich gar nichts. Ich bin immer noch ich, sowie meine Freunde und die Lehrer. Das ist ja eigentlich gut so, zumindest das mit den Freunden und Lehrern.

Aber wer kennt es nicht ? Jeder nimmt sich doch immer vor, mehr für die Schule zu tun, oder nicht Ich jedenfalls schon, leider bekomme ich das nicht wirklich hin xD

Was haltet ihr von Neujahresvorsätzen ? Ich selbst halte davon nicht wirklich viel, weil ich (und ,ich denke auch, viele andere) das eh nie einhalte :/
Da fehlt es mir wohl etwas an Selbstdisziplin :D

Naja, ich hoffe jedenfalls ihr hattet schöne Ferien und einen tollen ersten Schultag :)

Tut mir leid, dass heute Nichts wirklich spannendes kam und es auch kürzer als sonst ist. Aber ich bin heute und die nächsten paar Tagen im Lernstress und diese Gedanken sind mir gerade im Kopf rumgeschwirrt :D