Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

22.07.2017

Wir haben unsere eigene Familie gegründet

Heii :D

endlich kommt auch wieder ein neuer Post von mir :)

Denn wie viele vielleicht mitbekommen haben, haben sich die Planet Roses aufgelöst bzw. sie wurden pausiert.

Also haben ein paar Freundinnen und ich beschlossen einen eigenen Club zu gründen :D

The Pearls Nation <3

Uns gibt es seit dem 19.06.2017 und wir sind auf dem ersten deutschen Server Winterstar unterwegs :D

Das soll eigentlich nur eine kurze Info sein :D falls ihr auch Star Stable Online spielt und in den Club wollt, könnt ihr mir ja gerne schreiben :)
aber auch wenn ihr nicht in den Club wollt, könnt ihr natürlich gerne schreiben :D
ich heiße da: Rebecca Dognight :D

Falls ihr euch den Club mal anschauen wollt, könnt ihr gerne auf unserer HomepageInstagram-Seite und YouTube-Kanal vorbei schauen :)

Das war´s auch schon für die kurze Info xD

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bis zum nächsten Post :D <3