Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

04.01.2017

Story: Spending Time-Sehen wir uns gestern Kapitel 1

Hey, heute habe ich einen kleinen Ausschnitt von einer meiner Geschichten :)

Falls euch diese Story gefällt, lasst es mich gerne in Form eines Kommentares hier darunter wissen :D
Dann kann ich noch weitere Kapitel posten :)

Aber jetzt weiter zum Kapitel:

Spending Time-Sehen wir uns gestern

Kapitel 1:

Ich rannte durch die kleinen Wölkchen, die mal mein Atem waren. Die Kälte durchzog meinen Körper aber ich durfte nun nicht stehen bleiben, ich musste weiter rennen. Darauf wurde ich vorbereitet, dafür wurde ich ausgebildet. Sie aber anscheinend auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit so einer Leichtigkeit in Kleid und hohen Schuhen durch die Kälte rennen könne, wenn sie keine spezielle Ausbildung genossen hätte. Ich merkte wie meine Lunge so langsam wegen der Kälte schmerzte und meine Beine langsamer wurden. Ich rannte um die Ecke und schaute direkt in eine Sackgasse. "Wo ist sie hin?", fluchte ich, noch immer außer Atem. Ich schaute weiter in die Gasse, die nur von einer flackernden Laterne beleuchtet wurde, in der Hoffnung sie in den Schatten zu entdecken. *Jonas, sie ist weg. Ich habe ihren Gang aufblitzen sehen...Unfassbar, dass sich eine der Mickey´s nach den ganzen Jahren und all den verlorenen Taten noch durch die Gänge in die Zeiten traut* sagte die Stimme in meinem Ohr. Ich starrte weiter in die Dunkelheit ohne etwas zu den Informationen zu sagen. "Was soll ich jetzt machen? Ich hätte sie einfach fassen müssen, sie hätte nicht entkommen dürfen..." warf ich mir selbst vor. *Das werden wir sehen. Jetzt komm erst einmal heim, Weiteres besprechen wir wenn du wieder da bist.*

...

Ich hoffe dieser kleine Ausschnitt hat euch gefallen :) wenn ihr fleißig kommentiert gibt es vielleicht bald Kapitel 2 (was auch etwas länger ist :D)

Um auch keinen meiner Posts zu verpassen flogt am besten den unten angezeigten Social Media Seiten :) (ihr braucht sie nur anklicken, dann müsstet ihr direkt weitergeleitet werden :D)

Und ihr könnt gerne auch auf Abonnieren bzw. den Link bei Abonnieren (ist über den Social Media Icons) klicken.
Wäre lieb wenn jemand es macht und mir sagt ob es funktioniert xD ich kann es leider nicht ausprobieren :/
Wenn es jemand ausprobiert hat schreibt bitte ein Kommentar ob es funktioniert oder nicht :D dann kann ich notfalls noch schauen ob ich es irgendwie so hinbekomme, dass es funktioniert xD aber bestenfalls funktioniert es natürlich schon xD

Naja genug gelabert bzw. geschrieben :D

Danke für eure Unterstützung :)
Fühlt euch geknuddelt :)

Bye :D