Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

23.07.2017

Tagebucheintrag vom 23.07.2017

Heii :D

heute kommt nur ein kurzer Tagebucheintrag, da es nicht so viel zu sagen gibt xD

Und zwar gehe ich bald meine Internetfreundinnen besuchen *-*
Omg ?! Leute, ihr wisst nicht wie sehr ich mich auf die beiden freue :D ich bin soo aufgeregt xD

Es ist echt krass wie sehr man Leute, die man noch nie in echt getroffen hat, ins Herz schließen kann *-* die beiden kennen mich echt so gut wie fast keiner :)
und ich liebe die beiden einfach über alles <3

Und jetzt darf ich sie mal in Real Life treffen :O wie krass ist das bitte ?! *-*

Wir wohnen mehrere Kilometer von einander entfernt und trotzdem sind die beiden wie Teil meiner Familie <3 das ist was ganz besonderes und das will ich niiiiiemals verlieren <3

Ich brauch glaube ich gar nicht mehr sagen wie lieb ich sie habe, dass ist echt nicht in Worte zu fassen xD

hier habe ich es allerdings trotzdem versucht xD

Sie sind wirklich immer für mich da <3 und gemeinsam meistern wir alle Hürden :)

Falls die beiden dass hier lesen: Ich freueee mich sooo auf euch *-* <3

Was gibt es sonst noch ?

Ich habe meine Kamera bestellt :D

Sobald sie ankommt wird es hier Bilder hageln xD
Naja zumindest zu den Beiträgen über meine Reise xD ich habe auch extra eine Unterteilung gemacht, dort könnt ihr dann die Beiträge über die Reise nachlesen, falls ihr mal einen verpasst habt :D

Ich habe auch vor Vlogs über die Reise zu drehen :)
Diese werden dann auf meinem YouTube-Kanal online kommen :)
falls ihr die nicht verpassen wollt, solltet ihr ihn am besten abonnieren :D
vielleicht werde ich aber auch hier ein paar Ausschnitte zeigen...mal schauen :D

Ich freue mich mega auf die Reise *-*
(für alle die nicht wissen über welche Reise ich rede schauen bitte hier :D)
Wobei es eine kleine Änderung gab :D
Wir fahren nicht nach Finnland, da es etwas zu weit weg ist xD
Also sind wir "nur" in Dänemark, Schweden und Norwegen unterwegs :)

Hmm....ich glaube mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen xD

Ich setzte mich jetzt weiter an ein paar Blogpost für euch, die in den nächsten Tagen online kommen werden und ein paar YouTube-Videos :D

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bis zum nächsten Mal <3