Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

12.01.2017

Tagebucheintrag vom 12.01.2017

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe <3
Aber falls ihr mir auf meinen Social  Media Seiten folgt, müsstet ihr ja mitbekommen haben dass ich vorgestern und gestern einfach keine Zeit hatte für euch etwas zu schreiben :)

Das hier wird auch eher ein kürzerer und nicht so spannender Text aber vielleicht lest es sich ja doch der ein oder andere durch <3

Also der Grund warum ich die letzten 2 Tage nichts gepostet habe, ist eigentlich recht simpel xD

Ich hatte keine Zeit, ich bin ja in der 10. Klasse eines Gymnasiums und da schreibt man nun mal ein paar Arbeiten :D

Ich habe die letzten 2 Tage nämlich 2 Arbeiten und heute einen Test geschrieben. Und darauf musste ich mich ein wenig vorbereiten :D
Auch wenn ich keine der Leuten bin, die wirklich viel lernen...wobei dass meinen Noten manchmal ganz gut tun würde xD

Ich nehme es mir auch eigentlich immer vor früher zu lernen...funktioniert nur irgendwie nie xD

Kennt das noch jemand, dass man einfach nur richtig erleichtert ist, wenn man die Arbeiten und Tests der Woche hinter sich hat ?
Bei mir ist das so :D ich merke da förmlich wie mir ein Stein vom Herzen fällt xD

Aber ich bin eh kein Prüfungsmensch (wenn das überhaupt jemand sein kann xD)
Vorträge sind das aller schlimmste, ihr wisst gar nicht wie meine Beine da zittern.
Selbst wenn ich weis, dass in meiner Klasse keiner über mich lachen würde, habe ich immer Angst davor vor "so vielen" Leuten zu reden, zumindest wenn sie wirklich auf mich achten.

Ich freue mich immer wenn ich weis, dass ich im Jahr keinen Vortrag mehr halten muss :D

Geht es jemandem genau so ?

Ich muss jetzt auch wieder los :(

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bye