Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

26.02.2017

Film: Die Insel der besonderen Kinder

Hey,
heute habe ich wieder einen Film für euch :)

Und zwar: Die Insel der besonderen Kinder.

Zuerst mal, wie immer, die Grundstory:

Schon seit er klein ist, bekommt Jacob von seinem Großvater Geschichten erzählt. In denen ging es um eine Insel auf der Kinder mit besonderen Fähigkeiten lebten.

Jacob ist also auf dem Weg zu seinem Großvater, an die alten Geschichten glaubt er schon lange nicht. Doch das Haus seines Großvaters war offen. Schließlich fand Jacob seinen Großvater im Wald am Rande seines Hauses, er lag im Sterben und sprach nur noch seine letzten Worte zu Jacob.
Diese befolgte Jacob und machte sich auf den Weg zur Insel und zum Waisenhaus, von dem sein Großvater immer gesprochen hatte.

Mehr will ich auch gar nicht verraten xD

Jetzt zu meiner Meinung:

Ich liebe diesen Film !

Ich habe die Bücher, auf denen der Film basiert, zwar nicht gelesen (ich denke das werde ich aber noch :D), aber ich finde die Story unfassbar gut. Ich finde, der Film ist toll gestaltet und wirklich spannend. Zwar ist das Ende etwas vorhersehbar (was auch sehr viele Leute an diesem Film bemängeln), aber das finde ich nicht sonderlich schlimm. Da es nicht den ganzen Film verrät, sondern man sich gegen Ende nur ansatzweise erschließen kann wie es ausgeht (was ich bei sehr vielen Serien und Filmen auch so kann).

Also: Ich kann den Film nur weiterempfehlen !

Ich lieben ihn wirklich abgöttisch :D so sehr, dass ich auf meiner Rpg-Seite (auf der ich so oder so schon lange einen Neustart machen wollte) ein Rpg zu dieser Story gemacht habe.

Also falls ihr ihn noch nicht gesehen gehabt: Schaut ihn euch an ! :D

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bis zum nächsten Mal <3