Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

07.09.2017

Die Reise - Tag 17 , 18 , 19 & 20 (03.09.-06.09.2017)

Heii :D

da ich jetzt endlich wieder WLAN habe, gibt es hier die letzte Zusammenfassungen :D

Unsere letzten Tage bestanden ,wie so oft, aus Auto fahren xD

Vor allem weil wir eigentlich erst einige Tage später heim wollten, aber wir schließlich doch kurzfristig schon früher heim sind.

Eigentlich gibt es hier nicht mehr viel zu erzählen xD

Bis auf, dass mein 4. Vlog ist online gekommen ist :D was somit auch der letzte für diese Reise ist xD

Und ich mir einen Vid.me-Kanal gemacht :D
Darauf werde ich einfach auch meine YouTube Videos hochladen, als eine Art Backup :D
Schaut also gerne bei beidem vorbei :D

Wenn ihr mich auch Vid.me noch nicht abonniert habt, aber auf YouTube schon, würde ich mich freuen wenn ihr mich dort auch abonniert, da ich mich sonst nicht verifizieren kann xD

Ansonsten waren wir beim Heimfahren noch in einem Outlet :D
Da war grade alles mega reduziert und ich habe einfach 2 Paar Nike Kickschuhe für insgesamt (!) 16€ bekommen *-*
Wie krass ist das denn ? xD

Ansonsten war´s das eigentlich auch schon wieder xD

Ich schreibe für euch jetzt noch eine Endzusammenfassung, die morgen online kommen wird :D

Des weiteren dürft ihr euch auf einige Buchrezensionen in der nächsten Zeit freuen xD

Bis zum nächsten Post <3