Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

31.08.2017

Die Reise - Tag 13 & 14 (30.-31.08.2017)

Heii :D

heute gibt es noch einen Blogpost zu später Stunde xD

Ich fasse euch mal kurz die letzten beide Tagen zusammen :)
Es gibt mal wieder nicht viel zu erzählen xD

Gestern sind wir die meiste Zeit Auto gefahren :D irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das in jedem Post schreibe xD
Naja, auf jeden Fall sind wir wieder an einigen Wasserfällen vorbei gefahren und auch wieder Fähre gefahren :D ich bin immer noch kein Fan davon xD

Der Campingplatz auf dem wir dann waren, war ganz süß :D
Aber vor allem die beiden Ziegen, die dort waren, waren unfassbar süß *-*
Die kamen zu einem und wollten gekrault werden, wie ein Hund :D das war sooo putzig *-*
Ich hätte die am liebsten mitgenommen *-*

Und heute waren wir in Bergen :D und ich habe mich ein wenig in der Stadt umgeschaut :)

Dann war ich auch in einem mega süßen Laden :D er heißt ting und ich musste mir natürlich direkt ein neues Büchlein für das kommende Schuljahr kaufen *-* die Sachen dort waren so schön, ich konnte mich echt nicht entscheiden xD

Ansonsten sind wir wieder weiter auf Panoramastraßen und Fähren gefahren :)

Und unser jetziger Campingplatz ist mega niedlich :D der ist etwas kleiner, hat aber eine mega schöne Ausstattung und er liegt direkt am Wasser *-* super schön :3

Naja, ich gehe jetzt dann auch schlafen xD

Bis zum nächsten Post <3

Bis später <3