Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

13.05.2017

Serie: Limitless

Hey,

heute kommt wieder etwas über eine Serie:

Und zwar über Limitless :D

Und zu aller erst:
Ich liebe diese Serie !!! xD

So wie immer aber erstmal die grundlegenden Informationen zur Serie:

Es gibt eine neue Droge: NCT. Diese Droge steigert die Gehirnleistung stark. Unser Protagonist Brian Finch kommt an diese Droge (ich will jetzt nicht spoilern, deshalb sage ich mal nicht wie xD) und rutscht so ungewollt in die "NTC-Szene" hinein. Er wird vom FBI als Berater eingestellt und hilft so Fälle zu lösen.

(sorry, falls man aus den Informationen nicht so viel schließen kann, aber ich weiß nicht wie ich es euch anders erklären soll ohne zu spoilern xD)

Ich mag die Serie sehr, denn ich finde die Story und Umsetzung wirklich gut :)
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Film "Ohne Limit", auf dem die Serie aufbaut, nicht gesehen habe.
Persönlich fand ich jede Folge spannend und war wirklich ein Fan der Serie. Ich saß jeden Abend vorm Fernseher und habe die Serie verfolgt (ich weiß, dass ist schon etwas länger her aber ich kam erst jetzt dazu diese Rezension zu schreiben xD)

Leider wird es von dieser Serie keine zweite Staffel geben :( da sie nicht bei jedem auf positive Reaktionen stoß. Ich aber hätte es mir sehr gewünscht :(

Falls ihr also Science-Fiction-Serien mögt, würde ich euch diese Serie weiterempfehlen, denn ich mag sie sehr :) aber jeder sollte sich ein eigenes Bild von der Serie machen :D

So das war´s auch schon für heute :) tut mir leid, dass es nicht so viel war, aber ich kann einfach nicht mehr über die Serie erzählen ohne zu spoilern xD

Danke fürs Lesen <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3