Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

28.07.2017

Film: Inception

Hei :D auch heute gibt es wieder etwas für euch :D
Es geht wieder um einen Film :)
Und zwar um: Inception :D

Ich habe den Film schon vor etwas längerer Zeit gesehen aber wenn mir ein Film gefällt, bleibt der eben meist im Kopf hängen xD ;D

Naja wie immer erstmal die Grundstory:

Das US-Militär hat ein Verfahren entwickelt, mit dem man die Träume nichtsahnender Opfer beeinflussen kann. Dabei können die "Angreifer" nicht nur den Traum beeinflussen sondern auch die Traumwelt kontrollieren und entwerfen.
Aufbauend auf dies entwickeln der Protagonist (Dominick) und seine Frau das Konzept vom Traum im Traum.
Als sich jedoch seine Frau umbringt, weil sie dachte sie sei in einem Traum und würde dann aufwachen, und es so darstellte, als ob er sie umgebracht hätte, um ihn zu zwingen es ihr gleich zu tun, muss Dominick fliehen und seine Kinder zurück lassen.

Aufgrund seines Wissens spezialisiert sich Dominick dann auf das Auslesen bestimmter Informationen aus dem Unterbewusstsein der Zielperson.

Deshalb wird er von jemandem beauftragt, einem Erben des Konkurrenten die Teilung des Konzerns in den Kopf zu setzten und diesen somit zu schwächen.
So eine "Inception" wird allgemein als unmöglich angesehen.
Doch Dominick wurde versprochen, dass er ,wenn er den Auftrag erfüllt, straffrei sein wird und seine Kinder wiedersehen darf.

Denn Dominick ist der einzige dem jemals eine Inception gelang.
Doch wird er diese auch nochmal hinbekommen ?

Und nun zu meiner Meinung zu dem Film:

Ich mag den Film wirklich sehr :D ich finde besonders die Story sehr interessant aber auch die Umsetzung ist gut :)
Auch diesen Film kann ich nur weiter empfehlen :D

Das war´s auch schon wieder :D

Bis zum nächsten Beitrag <3