Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

27.05.2017

Mein eigener YouTube-Kanal

Hey,

ich bin grade echt aufgeregt :D

denn wie ihr am Titel schon gelesen habt, habe ich jetzt meinen eigenen YouTube-Kanal xD

Hier der Link zu meinem YouTube-Kanal

Ich bin echt aufgeregt :D und hoffe natürlich euch gefallen die Videos (ein paar laden grade hoch :D)
Ich bin vor allem gespannt wie ihr auf das Musikvideo reagiert :D daran habe ich gestern über 3 Stunden geschnitten xD
schaut am besten hier, sobald das Musikvideo online ist, werde ich den Link in der Bio haben :)

Ich habe in den letzten Wochen das Schneiden echt lieb gewonnen :D mir macht es unfassbar spaß die Videos zu schneiden :D für alle die fragen: bisher schneide ich noch mit Movie Maker (ist kostenlos :) ).

So...mehr will ich gar nicht verraten xD

Schaut einfach selbst hier vorbei und seht euch die Videos an :)
Ich würde mich natürlich auch über eine Bewertung, Abo und Kommentar freuen :) gerne auch konstruktive Kritik :) ich möchte mich ja verbessern :D

Das wars auch schon wieder :D

Bis zum nächsten Beitrag :)

Fühlt euch alle geknuddelt <3