Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

14.02.2017

Tagebucheintrag vom 14.02.2017

Halli Hallo :D

 Jaa...nach über einer Woche melde ich mich auch endlich wieder :D
Ich weiß es kam jetzt einige Zeit nichts mehr, aber ich habe momentan wenig Zeit, ein klein wenig fehlende Motivation und auch nicht wirklich viele Themen ,über die ich euch berichten will xD

Deshalb habe ich in diesem Eintrag auch gar kein wirkliches Thema, sondern schreibe mal wieder einfach drauf los :D (mal ehrlich, dass mache ich vielleicht viel zu oft aber irgendwie kommt dennoch immer etwas zu Stande xD)
Denn ich habe endlich mal wieder Zeit und Lust euch etwas zu schreiben :)

Heute ist Valentinstag !
Damit sind alle Social Media Seiten voll.
Ich persönlich finde den Valentinstag eigentlich unnötig, was haltet ihr davon ?
Vielleicht werde ich ihn ja mal für wichtig empfinden, wenn ich einen Freund habe, aber solange das nicht der Fall ist, finde ich den Tag nicht wirklich besonders xD
Es ist ein Tag wie jeder andere :D

Apropos Social Media Seiten, was benutzt ihr am liebsten ?
Ich bin ja ein totaler Instagram-Fan xD
Also wenn ich wo zu finden bin, dann dort. Ich poste vielleicht nicht wirklich regelmäßig etwas (vor allem momentan) aber ich bekomme alles mit, da ich eigentlich durchgehend eingeloggt bin xD (und wieder hört es sich mega an wie ein stalker: "ich bekomme alles mit" xD)

Für alle die es interessiert, hier meine Social Media Seiten:

Twitter
Instagram
Tumblr
Snapchat

(Ihr könnt gerne vorbeischauen hust*Eigenwerbung*hust xD)

Ich persönlich mag das Internet und vor allem Social Media Seiten total :)
Man hat so viele Möglichkeiten und erreicht Leute, die nicht einmal die eigene Sprache sprechen können.

Ich habe vor einiger Zeit zwei super tolle Menschen über Instagram kennengelernt, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Und ich bin wirklich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, sie kennenlernen zu dürfen.
Denn ich verstehe zwar nicht wie das so schnell gehen kann, aber ich habe die beiden so in mein Herz geschlossen, würden sie jetzt gehen, dann würde mir wirklich jemand fehlen.
Ich bin wirklich froh zwei so tolle Menschen kennen zu dürfen, die ich sonst nicht kennengelernt hätte.
Ich denke falls die beiden, das hier lesen, werden sie wissen, dass es um sie geht :D
Also: Hab euch lieb :D <3

Jetzt versteht mich nicht falsch, ich bin auch super dankbar für all meine anderen Freunde, Familie und Verwandte aber ich finde es einfach erstaunlich, dass wir die Möglichkeit haben Leute kennenzulernen, die einige Stunden von uns entfernt leben oder vielleicht nicht einmal auf unserem Kontinent.

Naja, trotz des Valentinstages will ich jetzt aufhören mit dem "Ach sie sind alle so toll und ich habe sie alle so lieb"-Geschnülze und erzähle euch mal, was euch hier in nächster Zeit so erwarten wird. Den ich habe schon ein paar neue Beiträge geplant :D

Hauptsächlich geht es hierbei um Serien, denn ich bin der totale Serien-Suchti xD
Ich habe eigentlich relativ spät angefangen Serien zu schauen, aber jetzt suchte ich sie einfach nur xD

Momentan sieht mein Serien-Wochenplan nämlich so aus:

Montag- Lethal Weapon

Dienstag- Einstein (ist schon fertig, allerdings muss ich das Staffelfinale noch nachschauen. Das bedeutet, sobald ich das auch noch gesehen habe werde ich euch von dieser Serie berichten :D)

Mittwoch- Limitless und danach Lucifer (allerdings muss ich mir Lucifer immer aufnehmen und schaue es in den folgenden Tagen nach, da ich nach Limitless ins Bett muss :/)

Wie ihr seht, schaue ich momentan ein paar Serien xD (trotzdem habe ich noch über 100 andere auf meiner "Musst du noch sehen"-Liste xD)
Schaut ihr eine dieser Serien ? (Wenn ja: Ich bin auf dem TV-Stand, falls ihr also schon weiter seid, bitte nicht spoilern ! :D)

Jetzt wurde aus meinem eigentlich Vorhaben euch nur kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben, doch ein längerer Text. Egal, dass musste einfach alles mal gesagt werden xD

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3