Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

19.08.2017

Die Reis beginnt - Tag 1 & 2 (18.-19.08.2017)

Hii :D

falls ihr das hier seht, haben wir wohl endlich einen Campingplatz mit gutem Wlan gefunden xD

Ersteinmal: Entschuldigung, dass ich gestern nichts gepostet habe xD aber das Wlan auf unserem letzten Campingplatz war unfassbar schlecht :/

Naja, aber es gab auch gar nicht so viel zu erzählen xD

Hier erstmal ein Bild, dass den Tag gestern unfassbar gut beschreibt:


Es hat geregnet, fast durchgängig xD

Ansonsten waren wir den ganzen Tag nur unterwegs (zwischendurch haben wir natürlich Spazierpausen mit Amy gemacht :D) und Abends sind wir dann auf den Campingplatz gefahren und haben das Bayern-Spiel angeschaut :)

Joa, so viel gibt es da nicht zu erzählen xD
Es war ein sehr großer Campingplatz, deshalb fand ich es nicht soo cool, weil ich einfach nicht so der Fan von großen Menschenmassen bin :D
Aber wir waren ja eh nur diese Nacht dort :)

Heute sind wir dann schließlich weiter gefahren, Richtung Dänemark :)

Im Prinzip lief der Tag wie gestern ab xD wir sind viel gefahren und waren mit Amy spazieren :D
Auf der Fahrt habe ich auch an dem Vlog geschnitten (dazu gleich mehr) und meinen Post hier vorbereitet :D

Anfangs hat es heute auch wieder total geschüttet aber dann kam doch die Sonne raus :)



Noch eine kurze Info :D Falls ihr euch wundert, warum noch kein Vlog auf YouTube online kam:

Ich konnte bisher noch kaum etwas filmen, da Auto fahren nicht wirklich spannend ist xD

Aber ich werde sobald ich Wlan habe, das erste vorproduzierte Video freischalten :D

Außerdem schneide ich grade schon an dem Vlog, er wird aber aus den ersten paar Tagen bestehen, da ich wie gesagt beim Auto fahren nicht wirklich viel filmen kann xD also bekommt ihr einfach einen Zusammenschnitt von den paar Szenen, die ich an den Tagen gefilmt haben :)

So mehr gibt es auch gar nicht zu sagen xD

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend<3

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bis zum nächsten Post :)