Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

17.05.2017

Game: Assassin’s Creed: Brotherhood

Halli Hallo :D

heute kommt auch wieder etwas über ein Spiel xD

Und zwar über: Assassin’s Creed: Brotherhood

Zuerst sollte ich dazu sagen, dass ich ein totaler Assassin´s Creed Fan bin :D Brotherhood war der erste und (bisher) auch der einzige Teil den ich ganz durch gespielt habe :)

Um was geht es in diesem Spiel ?

Assassin´s Creed Brotherhood ist Teil der Assassin´s Creed-Reihe (bisher gibt es, soweit ich weis, 9 Teile hier alle Teile in deren Reihenfolge) und der Nachfolger von Assassin´s Creed II.

In diesem Teil forscht Desmond in den Erinnerungen seines Vorfahrens Ezio Auditore nach dem Edensplitter (oder auch Edenapfel).
Dieser Teil spielt in Rom, wo er gegen die Borgias kämpfen muss und natürlich viele andere Sachen erledigen muss (ich will gar nicht so detailliert darauf eingehen :D)

Ich habe bisher 4 Teile gespielt (Brotherhood, Revelations, III und IV: Black Flag) und finde Brotherhood wirklich am besten :) Ich finde die Grafik für das "Alter" recht gut, ich mag die Steuerung und die Story :) Vor Allem finde ich es cool, dass man sogar den Wachen das Pferd klauen kann xD ich liebe es wenn man in einem Spiel reiten kann :D

Also falls ihr den Teil noch nicht gespielt habt ? Spielt ihn ! xD

Mehr habe ich nicht zu sagen xD

Bis zum nächsten Mal <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3