Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

14.05.2017

Serie: Lucifer

Hey,

und auch heute habe ich wieder eine Serie für euch :D

Und zwar: Lucifer

Auch hier zuerst die grundlegende Informationen:

In dieser Serie ist der Teufel auf Erden (wortwörtlich xD ich bin unlustig, I know xD).

Der Teufel hatte keine Lust mehr auf die langweilige Hölle, also beschloss er mit seiner dämonischen Freundin Mazikeen einen Nachtclub namens "Lux" in Los Angeles auf der Erde zu betreiben. Doch seine Fehlen in der Hölle sorgt für Aufruhe, weshalb sein Bruder (ein Engel) auf die Erde kommt, um ihn zurück in die Hölle zu bringen. Lucifer hilft derweil dem LAPD dabei Fälle zu klären, da er immer noch Schuldige bestrafen will.

So viel mal dazu :D

Jetzt zu meiner Meinung :P

Ich mag die Serie sehr und kann sie nur weiterempfehlen !
Sie ist wirklich spannend und gut gemacht :)
Die Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut und ,wegen dem fehlendem Verstand von Lucifer für menschliche Gefühle, ist sie auch sehr lustig :D

Ich freue mich auf die 2. Staffel, da die 1. sehr spannend aufhört :D

Also falls ihr mal wieder eine neue Serie braucht, schaut euch unbedingt Lucifer an !

Das war´s auch schon wieder für heute :D

Danke für´s Lesen und bis zum nächsten Mal <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3

PS: Die Abonnieren-Anzeige sollte jetzt funktionieren (ihr findet sie über meinen Social-Media Seiten)