Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

11.05.2017

Meine 2. Familie

Hey,

nach über einem Monat melde ich mich endlich auch wieder :D
sorry, dass ich so lange unaktiv war <3
Ich versuche nun wieder regelmäßig zu posten :)

Heute will ich euch mal meine zweite Familie vorstellen <3
Bild von Luna Summerleaf
Denn ich darf mich seit dem 14.04.2017 ein Familienmitglied der

<3 Planet Roses <3

nennen.

Für alle, die das Spiel nicht kennen: Die Planet Roses sind ein Club in Star Stable Online ( hier mein Blogpost über das Spiel) <3

Ich spiele nun schon seit 5 Jahren Star Stable und muss echt mal etwas los werden:

Ich war noch nie in einem Club wie diesem !

Ein Club ist Freundschaft
Ein Club ist Spaß
Ein Club ist Zusammenhalt
Ein Club ist immer für einen da
Mit einem Club geht man sowohl durch gute als auch schlechte Zeiten
Ein Club ist wie eine 2. Familie

(zumindest wenn es der richtige Club für einen ist xD)

Hier also ein paar Worte für meine Familie:

Danke, dass es euch alle gibt <3
Danke, dass es den Club gibt <3
Danke, dass ihr immer für einen da seid <3
Danke, dass ich euch alle kennen darf <3
Danke, dass ihr mich immer zum Lachen bringt <3
Danke, dass ihr genauso gestört seid wie ich <3
Danke, dass ich mich ein Mitglied eurer Familie nennen darf <3

Nach den ganzen Liebesdingen xD erkläre euch mal kurz, was wir überhaupt machen:

In einem Club gibt es einen Wochenplan, fasst wie ein Stundenplan nur für die ganze Woche xD
Auf jeden Fall hat jeder Club ein paar Clubtreffen, die der Clubbesitzer festlegt, pro Woche.
Da kommen alle Mitglieder (zumindest die, die an dem Tag können xD) zusammen und machen etwas gemeinsam :)
Es ist jeden Woche etwas anderes, wir haben mehrere Ausritte, einen Mottoritt und Unterricht auf unserem Wochenplan :D und es macht immer wieder Spaß dabei zu sein (vor allem wenn man mit den Chaoten <3 skypet :D)
Manchmal sind wir auch bei Jubiläumsritten von anderen Clubs dabei :)
Wir selbst wurden gestern 1 Monat alt <3 <3
Und unser Jubiläumsritt wurde auf Samstag verlegt <3 ,da es gestern sehr große Serverprobleme gab :/

Ich habe euch auch zu einem Mottoritt mitgenommen, dass seht ihr in Videoform auf meiner Instagram-Seite <3
Ich hoffe natürlich es gefällt euch :)

hier kommt ihr zur Homepage der Planet Roses

Das war´s für heute :)

Fühlt euch alle geknuddelt <3