Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

19.11.2017

Tagebucheintrag vom 19.11.2017

Hei,

nach einer halben Ewigkeit finde ich nun endlich auch mal wieder die Zeit mich hier zu melden :D

In der letzten Zeit ist einiges passiert und darüber will ich euch hier kurz mal informieren :)

Zuerst will ich mich mal entschuldigen, dass in letzter Zeit so wenig kommt, aber ich habe momentan wirklich viel mit der Schule zu tun (so langsam aber sicher geht es auf das Abitur zu D:) :/
Ich versuche mich aber so oft wie möglich sowohl hier als auch auf meinem YouTube-Kanal und Instagram zu melden :)

Hm...was ist noch passiert ?....

Ich weiß nicht in wie fern ihr es mitbekommen habt, aber unsere beiden Hunde sind leider verstorben (RiP meine Engel <3) :(
Es ist ziemlich anders, wenn so gar kein Hund mehr daheim ist...
Aber bald bekommen wir wieder Nachwuchs <3

Ja, falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr es vielleicht schon mitbekommen :D wir bekommen wieder einen kleinen Welpen <3
Es ist schon bald soweit und ich werde euch dann so gut wie möglich auf dem Laufenden halten :D

Dafür habe ich auch die neue Kategorie auf meinem Blog: Das Welpentagebuch
Hier werdet ihr Beiträge mit Bildern von der Kleinen finden :D

Sie wird Hetty heißen :) aber das werdet ihr bald alles noch genauer erfahren :D

Außerdem werde ich Hunde-Vlogs auf YouTube hochladen :D
Falls euch das also interessiert, könnt ihr gerne vorbei schauen <3

So, mehr gibt es auch gar nicht zu sagen xD

Ich bereite jetzt noch weitere Blogposts für euch vor, damit ihr hier mal wieder etwas Neues bekommt :D

Bis zum Nächsten Posts <3

Fühlt euch alle geknuddelt <3