Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

28.06.2017

Film: Die Schöne und das Biest

Hallo :D

endlich gibt es wieder etwas von mir, jeah xD

Und zwar will ich euch von einem Film berichten, in dem ich schon vor einiger Zeit war :)
Ich denke viele kennen ihn: Die Schöne und das Biest.

Ich liebe die Story einfach *-* und Belle (hier gespielt von Emma Watson) war schon immer meine Lieblings-Disney-Prinzessin <3

So aber nun für alle, die die Story vielleicht noch nicht kennen:

Es war einmal ein junger Prinz, der mit seinem Vater in einem Schloss lebte. Seine Mutter ist verstorben und so lernte der Prinz von seinem Vater, der kein gutes Vorbild war. So kam es dazu, dass der Junge Feste, Frauen und vor Allem sich selbst liebte.

Eines stürmischen Tages, kam eine alte Dame zu ihm und bat um Unterschlupf. Sie wollte ihm dafür auch eine Rose schenken, doch der Prinz schickte sie fort. Daraufhin verwandelte die alte Dame, die eigentlich eine hübsche Zauberin ist, ihn in ein Biest und verfluchte das ganze Schloss. Die Bediensteten und Gäste wurden zu Ausstattungsstücken (Schrank, Tisch,...) und der Fluch konnte nur gebrochen werden, wenn eine vom Prinzen geliebte Frau, ihn auch in der Gestalt des Biestes liebt.

Die Zauberin, gab ihm eine Rose. Wenn er es nicht schaffe, Liebe zu empfinden, die auch erwidert wird, bis das letzte Blütenblatt fällt, dann müssen alle in deren jetzigen Gestalt verwandelt bleiben.

Und nun noch meine Meinung:

Ich mag den Film sehr denn ,wie gesagt, ich liebe einfach dieses Märchen <3
Der neuste Film hat auch eine wirklich gute Besetzung (Emma Watson als Belle,...) und die Schauspieler bringen die Emotionen sehr schön rüber, ich war an manchen Stellen wirklich sehr gerührt :D
Auch die Musik und Lieder sind wirklich schön (es ist ein halbes Musical :D).

Falls ihr also Märchen mögt und auch nichts gegen Gesang in Filmen habt, solltet ihr diesen Film nicht verpassen. Aber auch ansonsten kann ich den Film wirklich nur weiter empfehlen !

Fühlt euch alle geknuddelt und bis zum nächsten Mal <3