Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

26.01.2017

Film: Passengers

Hello,

ich melde mich endlich wieder :D
Falls ihr es noch nicht auf Instagram gesehen habt, schreibe ich es nochmal hier:
bitte erwartet keine täglichen Posts von mir, ich werde hier nur wirklich etwas posten wenn ich Zeit und vor allem Lust habe.
Denn wenn ich nur schnell etwas poste um etwas gepostet zu haben, dann bin ich nicht mit dem Beitrag zufrieden und ,ich denke, euch gefällt es dann auch nicht so.

Aber jetzt genug geredet, kommen wir zum heutigen Beitrag:

Heute geht es wieder um einen Film, denn ich war am Montag wieder im Kino :D

Und zwar in:
Passengers

Bevor ich euch aber erzähle, wie ich den Film fand, erst einmal zur Story:

Aurora und Jim sind 2 Passagiere eines Raumschiffes. Mit vielen anderen Menschen machen sie sich auf den Weg in ihre neue Welt (und das meine ich wortwörtlich xD sie fliegen auf einen neuen Planeten, auf dem sie ein neues Leben aufbauen wollen), da die Reise 120 Jahre dauert, liegen die Passagiere und auch die Crew in einem "Hyper-Schlaf". Doch Aurora und Jim wachen, als einzigen, 90 Jahre zu früh auf.

Noch eine kleine Info: Dieser Film läuft nur in 3D (zumindest in unserem Kino)!

Und jetzt zu meiner Meinung, ich habe etwas anderes erwartet.  Natürlich habe ich eine Lovestory erwartet, aber ich habe mir auch etwas Action gewünscht.

Leider kam mir das im Kino eher so vor:
-Lovestory (gefühlt 1 Stunde)
-Action (gefühlt 10 Minuten)
-Lovestory (gefühlt 1 Stunde)

Daher hat sich der Film, meiner Ansicht nach, sehr gezogen und wurde nach einer Weile leider etwas langweilig. Die Story ist eigentlich recht schön, aber wie gesagt hätte ich mir mehr Action gewünscht (denn für mich fällt es dank der Raumschiffe,... in die Science-Fiction Spalte und da wünscht man sich nun mal etwas Action !).

Ich persönlich würde den Film nicht weiterempfehlen ! Da mir nun mal Action gefehlt hat und ich es etwas langweilig fand.

Das wars für heute auch :D

Fühlt euch alle geknuddelt <3