Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

02.09.2017

Die Reise - Tag 15 (01.09.2017)

Heii :D

ich habe Wlan :) whup whup xD

Und was bedeutet das jetzt für euch ? Richtig ! Ihr bekommt eine Tageszusammenfassung xD
Ich weis nicht mal warum, aber ich habe grade iwie gute Laune xD

Okay also, was habe ich gestern alles gemacht ?

Zuerst waren wir an der Kirche, die angeblich die Vorlage von der aus Frozen sein soll (ich frage mich immer noch welche Kirche, obwohl ich den Film gesehen habe, aber gut xD)





Danach sind wir wieder Fähre gefahren :/ und dann eine Panorama-Straße, die mega hoch in die Berge geführt hat *-*
Die war wirklich cool, die heißt Aurlandswegen, also die ist wirklich zu empfehlen, falls ihr mal dort seid ;D

Um dann erneut Fähre zu fahren xD

Auf der Fahrt habe ich auch mein fünftes Buch (Die Stadt der besonderen Kinder) fertig gelesen :) jetzt habe ich nur noch eines dabei :D


Mehr haben wir auch gar nicht gemacht xD
Danach sind wir nur auf unseren Camping-Platz gefahren :D

Naja wir fahren jetzt dann auch weiter :)

Fühlt euch alle geknuddelt <3

Bis zum nächsten Post <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen