Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

17.12.2017

Steckbrief - Hetty


Hallo :D

Darf ich mich vorstellen ?

Ich bin Hetty :D und jetzt auch Teil der Familie :) 

Ich bin jetzt schon 11 Wochen alt und meine Familie meint, wenn ich schön esse, dann werde ich einmal ganz groß und stark. Und das will ich natürlich :D
Deshalb esse ich ganz viel *-* aber das ist auch einfach zu lecker :3
Ich könnte wirklich den ganzen Tag essen !
Ich mache dafür sogar so komische Sachen, denn meine Familie will immer, dass ich komme wenn sie rufen oder mich setzte und sowas.
Aber für ein Leckerchen mache ich das doch gerne :D
Ist ja auch kinderleicht, ich habe nämlich ziemlich schnell den Dreh raus, was die von mir wollen :D
Und zur Belohnung gibt es dann immer was Leckeres *-*
Und wenn ich noch ein bisschen wachse ,dann werde ich bestimmt so groß wie meine Berner-Sennenhund-Mama :)
In den ersten Tagen habe ich meine Mama und meine Geschwister ein bisschen vermisst.
Aber jetzt bin ich richtig in meiner neuen Familie angekommen und genieße es aus vollen Zügen.
Ganz besonders toll finde ich es, wenn sie mir solche Quietsche-Dinger oder einen Ball schmeißen. Denn ich liebes es zu spielen *-* und zu rennen :D

Daher ist der Garten auch super *-* da liegt auch so Holz rum, an dem ich so gerne rumkaue und überall ist Grünzeug, dass ich gerne probieren würde. Aber Mama sagt immer, dass ich für so großes Holz noch zu klein bin und nicht alles fressen soll :(
Aber irgendwann werde ich auch das große Holz kaputt machen :D

Naja, ich spiele jetzt noch ein wenig weiter und dann gehe ich auch mal schlafen :)
Mama meint, dass ich da immer ganz goldig mit den Füßen zucke ,wenn ich träume.

„Wie alle Welpen“ sagt sie immer, aber die sind mir alle noch etwas suspekt. Vor allem die Großen, aber irgendwann bin ich auch so groß und dann zeige ich denen allen mal wer der Größte ist :D

Denn den Mund bekomme ich schon auf, sie sagen immer ich wäre eine „Meckertante“, aber was kann ich dafür wenn die nicht das machen was ich will ?
Naja, irgendwann spiele ich vielleicht auch mit den Anderen aber bisher finde ich mein Spielzeug deutlich spannender :)

Wir sehen uns sicherlich mal wieder :D

Eure Hetty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen